27.01.12 21:33 Uhr
 163
 

"Metalfest" bestätigt neue Bands

Das Metalfest dieses Jahr hat die Auftritte von neuen Bands bestätigen können.

Die neuen Bands sind unter anderem "Kyuss Live!", "Orange Goblin" und "My Sleeping Karma". Termine für die Metalfest-Veranstaltungen sind vom 07. Juni bis zum 09. Juni in Deutschland.

Außerdem spielen auch noch "Blind Guardian", "Behemoth", "Epica", "Vader" und "Mystic Prophecy".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Musik, Konzert, Band, Metal, Termin, Fest
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 21:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wirklich ein super Line-up, welches da bislang bestätigt worden ist. Leider alles zu weit weg und somit außer Reichweite.
Kommentar ansehen
27.01.2012 22:06 Uhr von Mancman22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Verdammt, bin ich alt!! Ich kenne aus dem Line-up gerade mal Kyuss und Blind Guardian...Schande über mich!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UNO: Entwicklungsfortschritt ist aus nichtwirtschaftlichen Gründen uneinheitlich
Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen
New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?