27.01.12 20:19 Uhr
 193
 

Handball-EM 2012: Dänemark spielt im Finale gegen Kroatien oder Serbien

Bei der Handball-EM 2012 greift der Europameister von 2008 nach dem zweiten EM-Titel.

Nach dem Sieg gegen den Favoriten Spanien mit 25:24, steht Dänemark im Endspiel entweder Kroatien oder Serbien gegenüber. Das Finalspiel wird am Sonntag 17:30 Uhr in der Belgrad-Arena stattfinden.

Im Spiel gegen Spanien war Rasmus Lauge mit sechs Toren bester Werfer. Mit dem offensiven Spiel der Spanier hatten die Dänen zunächst Probleme, konnten sich aber bis zur Halbzeit zwei Tore Vorsprung sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Finale, Handball, Dänemark, Serbien, Kroatien, Handball-EM
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?