27.01.12 18:55 Uhr
 188
 

Sensation in Amsterdam: Elefantendame trägt Kontaktlinse

In einem Zoo in Amsterdam bekam nun eine betagte Elefantenkuh eine Kontaktlinse eingesetzt.

Die 44-jährige "Win Thida" hatte sich an einem Ast gestoßen und so die Hornhaut ihres linken Auges beschädigt.

Nach einer einstündigen OP, in der ihr die Kontaktlinse eingesetzt wurde, kann sie nun wieder perfekt sehen. "Win Thida" ist nun Europas erster Elefant mit einer Kontaktlinse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Elefant, Sensation, Amsterdam, Kontaktlinse
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2012 03:41 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist der begriff kontaktlinse richtig? ich glaube zu wissen, dass kontaktlinsen sehschwächen korrigieren sollen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?