27.01.12 17:54 Uhr
 134
 

"Deathstars" gehen gemeinsam mit "Rammstein" auf Tour

Die deutsche Band "Rammstein" wird auf ihrer kommenden Tour, die am zweiten März in Hannover beginnen wird von den "Deathstars" unterstützt.

Die "Deathstars" waren schon einmal erfolgreich mit "Rammstein" auf Tour gewesen. Sie äußerten sich glücklich wieder die Chance zu haben, "Rammstein" auf ihrer Tour zu unterstützen.

Die Tour der beiden Bands wird sie unter anderem nach Moskau, St. Petersburg, Dublin und Paris führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Tour, Band, Rammstein
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 17:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ein sicher lohnendes Tourpaket. Wobei ich die Preise für Rammstein schon ganz schön unverschämt finde.
Kommentar ansehen
27.01.2012 18:01 Uhr von Mimik
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist aber schon lang bekannt...

@autor: find ich nicht, da bekommt man für sein geld ein riesen spektakel das seines gleichen sucht
Kommentar ansehen
27.01.2012 19:31 Uhr von Boron2011
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beide Bands sind genial ;-)
Kommentar ansehen
27.01.2012 20:26 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deathstars: Ich habe die bei Rammstein als Vorband gesehen. Ich habe die erst für ne Comedy-Einlage zur Auflockerung gehalten.
Kommentar ansehen
27.01.2012 21:00 Uhr von Ingenieur_Bay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die News in dieser "News"? Der Schreibstil des Autors impliziert, dass Rammstein eine neue Tour beginnt, stellt sich die Frage, welche Tour? Sollte "Made in Germany" gemeint sein, so läuft diese bereits seit November letzten Jahres!

Ich war beim "Made in Germany" Konzert in München und da waren die "Deathstars" bereits Vorband.

Wo ist also die News in dieser "News"?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?