27.01.12 17:46 Uhr
 39
 

Fußball: Adam Nemec wechselt vom 1. FC Kaiserslautern zum FC Ingolstadt

Der 26-jährige Stürmer, Adam Nemec, verlässt den Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Stürmer hat den Vertrag mit dem Verein aufgelöst.

Nemec wird mit sofortiger Wirkung zum Fußball-Zweitligisten FC Ingolstadt wechseln. Auf diese Aufgabe freut er sich, so Nemec. Er wolle dabei behilflich sein, den Verein in der Zweiten Bundesliga zu etablieren.

2009 war Nemec vom KRC Genk, einem Zweitligisten aus Belgien, zum 1. FC Kaiserslautern gewechselt. Er spielte insgesamt 28 Mal für Kaiserslautern in der Bundesliga und erzielte dabei vier Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, Kaiserslautern, FC Ingolstadt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 17:46 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein sehr beliebter Spieler in Kaiserslautern. Aber er hat sich einfach nicht wirklich durchsetzen können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?