27.01.12 17:40 Uhr
 565
 

Israel: Einjähriger tötete Schlange und kaut darauf rum

In Schfaram (Israel) berichtet ein Elternpaar, dass ihr Sohn (ein Jahr) eine Schlange totgebissen hätte.

Die Mutter hatte ihren Sohn in seinem Zimmer dabei entdeckt, wie er auf der toten Schlange herumgekaut hat.

Ein Experte erklärte, dass es sich um eine Münzennatter gehandelt habe, die allerdings nicht giftig ist. Ob das Reptil vorher noch lebte ist unbekannt.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Israel, Baby, Schlange
Quelle: www.fr-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 17:50 Uhr von Lanyards
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na lecker.
Kommentar ansehen
27.01.2012 19:38 Uhr von Strassenmeister
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
""Einjähriger tötete Schlange und kaut darauf rum.""
"" Ob das Reptil vorher noch lebte ist unbekannt. ""

Wer findet den Fehler?
Kommentar ansehen
27.01.2012 19:44 Uhr von GaiusBaltar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was: soll das? Titel der News und Inhalt widersprechen sich!
Kommentar ansehen
27.01.2012 20:30 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Designer: Hühnchen.

Sowas schmeckt immer nach Hühnchen. Genau wie Krokodil.

:-)
Kommentar ansehen
28.01.2012 03:45 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ice-cream-man das ist nicht ganz richtig. der junge hat ja auf einer ungekochten schlange rumgebissen. schlange und krokodil schmecken nur im zubereitetem zustand nach hühnchen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Fußball: José Mourinho von Gegenspielern mit Milch übergossen und angespuckt
Fußball: FC Bayern München an Bernd Leno als Zusatz-Torwart interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?