27.01.12 15:28 Uhr
 60
 

Fußball: SV Werder Bremen holt Zlatko Junuzovic

Der Manager des SV Werder Bremen Klaus Allofs bestätigt, dass der Verein den Österreicher Z. Junuzovic für 750.000 Euro verpflichtet. Seitdem der frühere Spielmacher Mesut Özil zu Real Madrid gewechselt war, konnte keiner seine Rolle im Werder-System übernehmen.

Z. Junuzovic sagte bereits im Sommer: "Die Bundesliga wäre der richtige Sprung. Sie ist mein Ziel. Werder wäre mir eine große Ehre". Auch Tim Wiese sagt zum Transfer: "Wir kriegen einen guten Mann.". Im Sommer wäre der Spieler ablösefrei.

Der Spielmacher mit den serbischen Wurzeln gilt als pflegeleicht. Gute Voraussetzungen sind auch, dass er seine Nationalmannschaftskollegen Sebastian Prödl und Marko Arnautovic bestens kennt. Mit Seabstian Prödl hat er eine gute Freundschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maetz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Transfer, Zlato Junuzovic
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2012 15:58 Uhr von soccerfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein guter Spieler: Ich bin fest davon überzeugt, das Zlatko nächstes Jahr ein wichtiger Spieler wird für Werder.

Tom
http://fussball-guru.com/...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?