27.01.12 15:09 Uhr
 9.727
 

Transsexuelle Valencia Vintage: Scheidung nach drei Monaten - Mann steht auf Penisse

Sie waren das "Big Brother"-Traumpaar 2011. Nun ist alles vorbei.

Vor gerade einmal drei Monaten heiratete Valencia Vintage ihren Freund Florian Wess. Jetzt ist alles vorbei. Wess hat die Scheidung eingereicht. Er kam mit dem Verhalten von Valencia einfach nicht klar. Eine Einigung war nicht möglich.

Ein weiteres Problem soll die sexuelle Orientierung von Wess sein. Er steht auf Männer, doch Valencia möchte bald zur kompletten Frau werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Big Brother, Ehe, Scheidung, Transsexualität, Valencia Vintage
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 15:18 Uhr von Neroll
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
Die macht nen Fehler wenn sie sich alles wegschnipseln lässt. Als Transe verdient sie doch bei Pornos mehr als normale Frauen.
Kommentar ansehen
27.01.2012 15:24 Uhr von kingoftf
 
+32 | -11
 
ANZEIGEN
Zur: kompletten Frau wird das Ding sowieso nie, Hirn kann man nicht implantieren...

Und das sage ich als Mann
Kommentar ansehen
27.01.2012 15:37 Uhr von Aggronaut
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
kingoftf: der kerl is alles andere als doof. aber nun gut

ansonsten, zuviel koks benebelt das gehirn.
Kommentar ansehen
27.01.2012 16:02 Uhr von architeutes
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Er steht aus "Penisse" , wieviele braucht der denn ? Soll sich mit
einen begnügen , das Ferkel . Zustände sind das.
Kommentar ansehen
27.01.2012 16:16 Uhr von omar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Implantieren?
Oder meintest du rausnehmen lassen...? :P
Kommentar ansehen
27.01.2012 16:27 Uhr von Neroll
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@architeutes: Du bringst mich glatt auf eine Idee...

Wenn der Kerl da auf Penisse steht, dann soll die sich doch operieren lassen. Das abgeschnittene Teil kann er sich dann dran nähen lassen - schwupps hat er Penisse. Mission completed.
Kommentar ansehen
27.01.2012 16:41 Uhr von Matze_Inne_Hood
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
einfach nur: OPFA....
wer sich so zur schau stellen muss der sollte weggesperrt werden......

es hat zwar nix mit evolution zu tun jedoch denke ich das dies bei ihr stattfand -> nur in die falsche richtung
Kommentar ansehen
27.01.2012 16:48 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Southpark did it
Kommentar ansehen
27.01.2012 17:12 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Neroll: Einen an Stelle der Nase .
Kommentar ansehen
27.01.2012 17:24 Uhr von Neroll
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@architeutes: hör auf damit!
Jetzt bekomm ich das Bild den Abend nimmer aus dem Kopfkino...
Kommentar ansehen
27.01.2012 17:54 Uhr von Drumming
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Es geht: immer noch darum, was man sein will. Wenn Mann Frau sein will, so soll es auch sein und ich finde jeder sollte diese Entscheidung akzeptieren und "ihn" dann auch als Frau sehen. Denn es gibt nichts schlimmeres, als dass eine Seele im falschen Körper steckt.

[ nachträglich editiert von Drumming ]
Kommentar ansehen
27.01.2012 18:08 Uhr von artemi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der typ ganz links am bild...... passt da gut rein -> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.01.2012 18:45 Uhr von GaiusBaltar
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Drumming: Was soll das heißen, wen die Seele es will? Ich kack auf Religionen und den anderen Scheiß, aber ich steh auf Mutter Natur und da wird man halt als Mann oder Frau geboren und muss damit leben.
Kommentar ansehen
27.01.2012 19:30 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
....trolled?
Kommentar ansehen
27.01.2012 20:14 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Sorry Leute aber bei euch spricht nur der NEID: Und zwar weil Valencia und Florian sehr reich sind und viel erreicht haben und deshalb müsst ihr jetzt über die beiden herziehen.

Es gibt Millionen Homosexuelle Menschen da sagt keiner was, aber weil Florian auf das männliche steht muss man sich darüber aufregen oder es als pervers beschimpfen?

Und Valencia ist eine schöne Frau, nur eben mit dem gewissen etwas. Ich finde sie sollte sich nicht operieren lassen und einfach so toll bleiben wie sie ist.
Kommentar ansehen
27.01.2012 21:03 Uhr von laternchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist denn das eine Frau? Weil er Implantate hat? Wenn ich nem Hund ein Horn anklebe wird es auch nicht zum Einhorn.

Na klar und wenn sein Penis weg ist, ist er natürlich eine komplette Frau. Und Frauen, denen zB wegen Krebs die Brust amputiert werden musste sind Männer. Klar oder?

Und Menschen, die sich für Napoleon halten werden behandelt...
Kommentar ansehen
27.01.2012 22:28 Uhr von pudel211
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte, lieber Hoster ganz fix noch die Domains "Tittennews.de" und "Schwanznews.de" reservieren. Vielleicht gehts hier dann wieder nach oben.
Kommentar ansehen
28.01.2012 00:47 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hier trifft sich wieder die geistige Unterschicht: Und holt sich gegenseitig einen runter.

Mediengeilheit sei mal dahin gestellt, was hier aber alles an Menschenrechtsfeindlichen Argumenten gebracht wird ist einfach nur zum kotzen und extrem niveaulos.

Argumente mit Mutter Natur sind dabei echt der geistige Abgrund der Nation. Mutter Natur hat eben diesen armen Menschen auch neurologisch verpflanzt das sie eben nicht so empfinden wie es ihr körper eigentlich tun sollte.
Danke Mutter Natur.
Und nochmals danke Mutter Natur das du darüber hinaus noch solche Vollidioten gezüchtet hast, die meinen andere Menschen deswegen für etwas schlechteres, für niedere Kreaturen zu erklären.

Scheiss Faschisten hier. Nazideutschland kommt bald wieder, denn gelernt haben wir ja nur das man nichts gegen Juden sagen darf und unter Adolf hätte es sowas ja nciht gegeben.

Edit:
Und der vogel über mir nennt sich auchnoch Rassistenjäger und spricht von "Transe"....
Dabei weiss er ncihtmal was Transe ist. Das wort Transe gibt es nichtmal. Das ist ein Schimpfwort wie Untermensch. Es gibt Transsexuelle und Transvestiten und das sind zwei völlig verschiedene Sachen. Aber das interessiert ja keinen, weil ja jedem das Hirn vom Dschungelcamp überquillt.
Und dann kommen solche Halbwissenden an und wollen mal mit einer Transe vögeln und ärgern sich dann das sie ihren Penis umoperieren (nicht abschneiden) lassen will weil sie eine Frau ist...

Ich hoffe bald gibt es einen Atomkrieg der dieses Geschwür namens Menschheit ausrottet

[ nachträglich editiert von DesWahnsinnsFetteKuh ]
Kommentar ansehen
28.01.2012 10:09 Uhr von sven45
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sie ist sowas von sie ist sowas von geil,einfach total süss.ich würde sie sofort nehmennur sie sollte sich nicht operieren lassen,das wäre echt schade. wie gern würde ich sie mal nackt sehen und überall spüren.....
Kommentar ansehen
29.01.2012 12:34 Uhr von basusu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unding: Ein Unding, dass sowas öffentlich zur Diskussion steht.
Wieso werden uns solch schwachsinnige, dekadente und unmoralische Themen aufs Auge gedrückt?

Richt das nicht, dass RTL die besten Sendezeiten mit solchem Dreck kontaminiert, sollen nun also uninteressantesten Niemande mit einem Geschlechtsproblem und ihren Pseudo-Skandalen als Diskussionsstoff dienen.

RTL und RTL2 habe ich schon lange aus dem Receiver gelöscht. Immerhin habe ich Kinder zuhause und möchte ihnen so einen Hardcoredreck wie "Holt mich raus", "X-diaries" und wie der ganze TV-Müll heisst nicht zumuten.


PS: Wenn dieses halb-homogene Duo wirklich das Traumpaar von Deutschlands Big Brother 2011 gewesen sein sollen, dann steht es um Deutschland wesentlich schlechter als ich dachte.

[ nachträglich editiert von basusu ]

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank
Was macht "Sachsen-Paule" aus "Big Brother" eigentlich heute?
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?