27.01.12 15:09 Uhr
 9.585
 

Transsexuelle Valencia Vintage: Scheidung nach drei Monaten - Mann steht auf Penisse

Sie waren das "Big Brother"-Traumpaar 2011. Nun ist alles vorbei.

Vor gerade einmal drei Monaten heiratete Valencia Vintage ihren Freund Florian Wess. Jetzt ist alles vorbei. Wess hat die Scheidung eingereicht. Er kam mit dem Verhalten von Valencia einfach nicht klar. Eine Einigung war nicht möglich.

Ein weiteres Problem soll die sexuelle Orientierung von Wess sein. Er steht auf Männer, doch Valencia möchte bald zur kompletten Frau werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Big Brother, Ehe, Scheidung, Transsexualität, Valencia Vintage
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 15:18 Uhr von Neroll
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
Die macht nen Fehler wenn sie sich alles wegschnipseln lässt. Als Transe verdient sie doch bei Pornos mehr als normale Frauen.
Kommentar ansehen
27.01.2012 15:24 Uhr von kingoftf
 
+32 | -11
 
ANZEIGEN
Zur: kompletten Frau wird das Ding sowieso nie, Hirn kann man nicht implantieren...

Und das sage ich als Mann
Kommentar ansehen
27.01.2012 15:37 Uhr von Aggronaut
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
kingoftf: der kerl is alles andere als doof. aber nun gut

ansonsten, zuviel koks benebelt das gehirn.
Kommentar ansehen
27.01.2012 16:02 Uhr von architeutes
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Er steht aus "Penisse" , wieviele braucht der denn ? Soll sich mit
einen begnügen , das Ferkel . Zustände sind das.
Kommentar ansehen
27.01.2012 16:16 Uhr von omar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Implantieren?
Oder meintest du rausnehmen lassen...? :P
Kommentar ansehen
27.01.2012 16:27 Uhr von Neroll
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@architeutes: Du bringst mich glatt auf eine Idee...

Wenn der Kerl da auf Penisse steht, dann soll die sich doch operieren lassen. Das abgeschnittene Teil kann er sich dann dran nähen lassen - schwupps hat er Penisse. Mission completed.
Kommentar ansehen
27.01.2012 16:41 Uhr von Matze_Inne_Hood
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
einfach nur: OPFA....
wer sich so zur schau stellen muss der sollte weggesperrt werden......

es hat zwar nix mit evolution zu tun jedoch denke ich das dies bei ihr stattfand -> nur in die falsche richtung
Kommentar ansehen
27.01.2012 16:48 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Southpark did it
Kommentar ansehen
27.01.2012 17:12 Uhr von architeutes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Neroll: Einen an Stelle der Nase .
Kommentar ansehen
27.01.2012 17:24 Uhr von Neroll
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@architeutes: hör auf damit!
Jetzt bekomm ich das Bild den Abend nimmer aus dem Kopfkino...
Kommentar ansehen
27.01.2012 17:54 Uhr von Drumming
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Es geht: immer noch darum, was man sein will. Wenn Mann Frau sein will, so soll es auch sein und ich finde jeder sollte diese Entscheidung akzeptieren und "ihn" dann auch als Frau sehen. Denn es gibt nichts schlimmeres, als dass eine Seele im falschen Körper steckt.

[ nachträglich editiert von Drumming ]
Kommentar ansehen
27.01.2012 18:08 Uhr von artemi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der typ ganz links am bild...... passt da gut rein -> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
27.01.2012 18:45 Uhr von GaiusBaltar
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Drumming: Was soll das heißen, wen die Seele es will? Ich kack auf Religionen und den anderen Scheiß, aber ich steh auf Mutter Natur und da wird man halt als Mann oder Frau geboren und muss damit leben.
Kommentar ansehen