27.01.12 14:35 Uhr
 153
 

Fußball: Christoph Metzelder vom FC Schalke 04 denkt an das Ende seiner Karriere

Christoph Metzelder vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ist erst 31 Jahre alt, dennoch denkt der Abwehrspieler bereits an das Ende seiner Fußball-Karriere.

"Ich bin jetzt 31 Jahre alt und irgendwann muss man akzeptieren, dass die eigene Karriere als Profifußballer auch endlich ist", so Metzelder wörtlich. Spieler in seinem Alter haben es schwer, weil es sehr viele junge Spieler gibt.

Bei Schalke sind es seine Konkurrenten Benedikt Höwedes, Joel Matip oder Kyrgiakos Papadopoulos. Metzelder ist 47-facher deutscher Nationalspieler, mit seinen Vereinen gewann er die deutsche und die spanische Meisterschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Ende, Karriere, Profi, Christoph Metzelder
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 14:41 Uhr von Oberhenne1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verein: Es gibt keinen "1. FC Schalke 04", nur mal so als kleiner Hinweis. ;)
Kommentar ansehen
27.01.2012 14:49 Uhr von Kamimaze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Oberhenne1980: Ich hab das auch nicht so eingeliefert - wollte ich nur mal sagen... ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?