27.01.12 14:05 Uhr
 6.137
 

Schreibfehler auf Spiele-Cover von "Resident Evil Revelations"

Ein Buchstabendreher auf der Verpackung der amerikanischen Version des 3DS-Spiels "Resident Evil Revelations" kursiert derzeit im Internet.

Statt der korrekten Schreibweise "Revelations" steht "Revelaitons" auf dem Rücken der Spieleverpackung.

Unklar ist, wie dieser Schreibfehler unübersehen geblieben sein kann und die Spieleverpackung in die Produktion gehen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Game, Cover, Resident Evil, Nintendo 3DS, Schreibfehler
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Resident Evil 7 - Chris Redfield DLC kostenlos
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 14:05 Uhr von Session9
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Natürlich alles andere als ein Beinbruch, aber trotzdem lustig. Normalerweise finden sich die Bugs im Spiel, aber diesmal geht es schon auf der Verpackung los.
Kommentar ansehen
27.01.2012 14:40 Uhr von kostenix
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
denke dass, das ein fake ist...

hier mal ein weiteres bild:
http://tinyurl.com/...

vllt ists ein nur länderspezifischer "fehler" ....
Kommentar ansehen
27.01.2012 14:41 Uhr von msh1n0
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ehm: übersehen - nicht gesehen
unübersehen - gesehen
also haben die den Fehler gesehen und trotzdem nichts gemacht?
Kommentar ansehen
27.01.2012 14:48 Uhr von gmaster
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@kostenix: jap, ist länderspezifisch. In der news steht auch US Version, dein Bild zeigt die EU Pegi Version.
Kommentar ansehen
27.01.2012 15:09 Uhr von EvilMoe523