27.01.12 13:55 Uhr
 63
 

Fußball: Abschied von Michael Ballack aus Leverkusen schon sicher?

Die Beziehung zwischen Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack und seinem Club Bayer Leverkusen scheint nicht mehr zu retten zu sein.

Leverkusens Boss Wolfgang Holzhäuser sagte nun, dass der Vertrag zwar noch drei Monate gehen würde, man ihn auch professionell abwickeln wolle, aber wenn ein Verein käme, könnte Ballack gehen.

Wohin die Reise geht ist noch völlig offen. Eine Stellungnahme seitens des Spielers gibt es es momentan nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sebsemilia
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leverkusen, Bayer Leverkusen, Abschied, Michael Ballack
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 13:55 Uhr von Sebsemilia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wechselt er innerhalb der Bundesliga oder geht er nochmal ins Ausland oder beendet er seine Karriere? Was meint ihr?
Ich tippe auf Karriereende als aktiver Spieler.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?