27.01.12 13:27 Uhr
 999
 

Heidi Klum versucht mit Scheidungsanwaltstrick Noch-Ehemann Seal auszubooten

Seal ist momentan in allen Talkshows präsent, wo er über die zerbrochene Ehe mit Model Heidi Klum spricht - und nebenbei auch über seine neue CD. Seine Noch-Gattin ist derweil auch nicht untätig und trifft sich mit wichtigen Anwälten.

Um genau zu sein, sind es die wichtigsten Scheidungsanwälte von Los Angeles, mit denen die Geschschäftsfrau vorab spricht. Der Trick an der Sache ist, dass diese nach einem Gespräch mit Heidi für Seal tabu sind.

Laut Gesetz, dürfen Anwälte, die mit einer Partei ein vertrauliches Vorgespräch führten, den anderen Partner nämlich nicht mehr vertreten. Für Seal dürfte wohl bei der Taktik kein Top-Anwalt mehr übrig bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anwalt, Ehemann, Scheidung, Heidi Klum, Seal, Taktik
Quelle: de.omg.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 14:00 Uhr von Wompatz
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Muss es denn ein Anwalt aus LA sein? Ich hab gehört, dass es überall auf der Welt (gute) Anwälte gibt, es geht sogar das Gerücht um, dass es zu viele Anwälte auf der Welt gibt....;-)
Kommentar ansehen
27.01.2012 14:38 Uhr von falkz20
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
immerhin hat sie die kohle verdient: nicht er, daher ist es schon schlau, wenn auch ein wenig hinterfotzig ;)

die anwälte vor ort kenne die richter und wissen was die hören wollen, da könnte es ein auswärtiger anwalt nunmal schwerer haben..
Kommentar ansehen
27.01.2012 15:05 Uhr von akr6
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Scheidung: oh mein Gott, der arme Seal, wie schlimm ist das denn.

wartet mal, ach, da waren doch nur 4 Kinder im Hintergrund, wie wohl den meisten Mist dabei abgekommen werden. Die Eltern sind bald rein raus, Seal wird weiter singen, und Heidi werden wir grinsend im TV sehen. Und die Kinder gehen bei so was baden. Naja, die werden die Nanny eh mehr gesehen haben wie die beiden Promieltern!
Kommentar ansehen
28.01.2012 00:10 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
eiskaltes Luder: Mag der Grund des Zerwürfnisses sein was es ist: so eine Schlammschlacht braucht kein Mensch, außer er hat das ständige Geühl, immer als Sieger aus einer Sache herausgehen zu müssen.

Arme Kinder, warum demontiert sie den Vaer?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?