27.01.12 13:17 Uhr
 727
 

DSDS: Sexy Blondine durch ihr Aussehen im Recall?

Beim Casting für "Deutschland sucht den Superstar" sang unter anderem die 20-jährige Jana Skolina vor. Mit ihrer Stimme konnte sie nicht endgültig überzeugen.

Juror Bruce Darnell verlangte: "statt 100 Prozent 120 Prozent zu geben" und Natalie Horner forderte mehr Power.

Dieter Bohlen hat jedoch ein weiteres Talent der Blondine erkannt und bezog in seine Kritik auch das Aussehen der 20-Jährigen mit ein. Skolina kam mit einem "Ja" von allen drei Juroren schließlich eine Runde weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Sexy, Aussehen, Blondine, Bruce Darnell, Recall
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 13:34 Uhr von ShadowDriver
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das ist doch der einzige grund warum die meisten: weiter kommen...man muss ja für diese Strand Recall geschichte schon genug für die Fleischschau sammeln...Talent? haben die meisten nicht autotune und fertig...Kacksendung
Kommentar ansehen
29.01.2012 12:10 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sexy Blondine: Aha ´Sexy Blondine´ nennt man sowas also.
Kommentar ansehen
29.01.2012 21:00 Uhr von JerryHendrix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Recall: Sie sieht zwar süß aus, aber wenn sie nicht singen kann, gehört sie nicht in den Recall.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?