27.01.12 12:49 Uhr
 560
 

Brad Pitt hörte mit dem Kiffen auf: Er fürchtete, sich in einen Donut zu verwandeln

Brad Pitt hat einen eigenartigen Grund angegeben, warum er mit dem Kiffen aufhörte: Er fürchtete, sich in einen Donut zu verwandeln.

Ende der Neunziger Jahre rauchte er viel zu viel Dope, so der Oscar nominierte Schauspieler. Er saß nur noch auf seiner Couch und ähnelte mehr und mehr einem fetten Donut.

Seine enorme Berühmtheit zu dieser Zeit führte dazu, dass er unter einer großen Depression litt und sich zu sehr in das Marihuana-Rauchen flüchtete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Hollywood, Brad Pitt, Kiffen
Quelle: www.contactmusic.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 13:05 Uhr von daniel2k11
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
titl bissl irreführend: also er glaubte nicht ernsthaft daran sich in einen leckeren donut zu verwandeln ^^ das soll wahrscheinlich eine metapher für fettleibigkeit sein, da cannabis=appetitfördernd
Kommentar ansehen
27.01.2012 15:01 Uhr von quade34
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
so ein Donut: ist genauso hirnlos, wie derjenige der das verursachende Zeug raucht.
Kommentar ansehen
29.01.2012 12:13 Uhr von Enny
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bullshit: ´Seine enorme Berühmtheit zu dieser Zeit.´ - ja nee, is klar.
Der Typ ist völlig überbewertet, genau wie seine Filme.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?