27.01.12 12:17 Uhr
 96
 

Lancia Thema: Neue Italo-Oberklasse im Fahrbericht

Mit dem Lancia Thema bringt der italienische Hersteller gerade eine neue obere Mittelklasse auf den Markt, doch Fans wissen: Unter dem Blech steckt ein Ami.

Tatsächlich ist der "neue" Lancia Thema ein mit Lancia-Logo versehener Chrysler 300 C, neu sind lediglich Kühlergrill, Logo, Lampen und Innenraumfarben. Im Test war der Lancia Thema jetzt aber trotzdem.

Ausgestattet mit V6-Motoren wurde gerade die Version mit 3,0-Liter-Diesel und 239 PS (Preis 50.900 Euro) getestet, im Fazit scheint der Thema durchaus überzeugen zu können. Manko scheint allerdings der Durst des Dieselmotors.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Italien, Test, Thema, Fahrbericht, Lancia, Oberklasse, Lancia Thema
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 12:17 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also optisch macht der Thema schon was her, doch du siehst halt auf den ersten Blick, das der Italiener doch ein Ami ist. Bin gespannt wie die Idee funktioniert, ein Ami-Modell nach dem anderen als Lancia und Fiat auf den hiesigen Markt anzubieten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?