27.01.12 10:51 Uhr
 936
 

Paar bei Sex mitten in Münchner Innenstadt erwischt - "So peinlich"

An einem Sonntagnachmittag ist ein junges Pärchen mitten in München von seinen Gelüsten übermannt worden. Eine 27-Jährige und ihr Bekannter hatten Sex vor einer Kirche.

"Mir ist es so peinlich, Frau Richterin", erklärte die Frau, die sich nun vor Gericht verantworten muss. Dabei kam raus: Es handelte sich um einen Seitensprung. "Er hat Stress in seiner Ehe, ich in meiner", sagte die Angeklagte.

Die Richterin entschied: eine Geldstrafe von 600 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, München, Urteil, Paar, Richter, Innenstadt
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf
Hongkong: Fehlfunktion einer Riesen-Rolltreppe fordert 18 Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 10:51 Uhr von get_shorty
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Auf der Quelle sind Fotos der Protagonisten zu sehen. Haben die beiden denn kein Zuhause oder was ...?
Kommentar ansehen
27.01.2012 11:02 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Peinlich? Der Schrott von der tz-online immer noch bei SN online ist, ist peinlich!
Kommentar ansehen
27.01.2012 17:12 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat sich da ne Oma eingenässt oder wieso wird das so aufgebauscht? Die hatten Sex, ich hoffe für die Personen das er gut war.

Fertig.
Kommentar ansehen
27.01.2012 17:32 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in 38 jahre werden wir lesen, dass ein pärchen sex im eigenen schlafzimmer hatten und deswegen zu 20.000 yuan (chinesische weltwährung, € gibt es schon lange nicht mehr) verdonnert wurden, da sie sich geweigert hätten den von der regierung geforderten anschauungsunterricht in sachen sex nicht nachgekommen sind.

als karnevalist ist mir in dieser jahreszeit nichts anderes dazu eingefallen.
Kommentar ansehen
27.01.2012 21:35 Uhr von 1234321
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach nur ekelhaft. Sex in der Öffentlichkeit. Und dann noch vor der Kirche.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?