27.01.12 11:01 Uhr
 53
 

Basketball: Fans in Göttingen sammeln Geld für einen neuen Akteur

Die Anhänger des Basketball Bundesligisten BG Göttingen hatten eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um ihrem Verein einen Spielerkauf zu ermöglichen.

Bei der Aktion "BG Fans zeigen Herz" konnten 32.000 Euro gesammelt werden. Dieses Geld könnte in einen neuen Spieler investiert werden, der den Verein im Abstiegskampf verstärkt.

"Die Aktion der Fans ist überragend und zeigt, wie groß die Identifikation mit dem Basketball-Standort Göttingen ist", sagte der Geschäftsführer Marc Franz erfreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geld, Spieler, Kauf, Basketball, Göttingen, Geschäftsführer, Akteur
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 11:01 Uhr von angelina2011
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind doch mal noch echte Fans. Ich finde, das ist eine klasse Aktion. Auf solche Fans kann der Verein stolz sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?