27.01.12 10:03 Uhr
 480
 

Fußball: AC Mailand wirft Miroslav Klose aus dem Pokal

AC Mailand gewann am gestrigen Abend mit 3:1 gegen Lazio Rom im Coppa Italia Viertelfinale und zieht somit ins Halbfinale ein.

Rom ging frühzeitig durch ein Tor von Djibril Cissé in Führung. Die Tore für den AC Mailand schossen Robinho, Clarence Seedorf und Zlatan Ibrahimovic.

Im Halbfinale treffen die Mailänder nun auf Juventus Turin, die in ihrem Viertelfinale den Lokalrivalen von Lazio Rom, AS Rom, schlagen konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kmaro
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pokal, Mailand, AC Mailand, Miroslav Klose
Quelle: www.sportal.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 10:03 Uhr von Kmaro
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Juve und Milan werden den Sieg des Pokals wohl unter sich ausmachen. Das andere Halbfinale bestreiten SSC Napoli und Siena.
Kommentar ansehen
27.01.2012 10:11 Uhr von angelina2011
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Was: ist das für eine bescheuerte Überschrift. Hat Mailand gegen Klose oder gegen Lazio gespielt?
Kommentar ansehen
27.01.2012 10:25 Uhr von Canay77
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Angelina: Das ist normal. Sobald ein Deutscher Spieler irgendwo im Ausland kickt wird so getan als ob die ganze Mannschaft aus dem Spieler besteht. Ich reg mich auch jedesmal tierisch darüber auf.
Kommentar ansehen
27.01.2012 10:35 Uhr von kostenix
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
also klose ist raus: aber lazio weiter? :D
Kommentar ansehen
27.01.2012 11:05 Uhr von sumpfdotter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig ist nur, dass - ausser in der Überschrift - der Miro überhaupt nicht erwähnt wird :-)

*Feuerzeuggeiles Pack*
Kommentar ansehen
27.01.2012 11:08 Uhr von hboeger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wieso treffen die RÖMER auf Juventus wenn beide Römer Manschaften raus sind ?
Kommentar ansehen
27.01.2012 11:33 Uhr von Canay77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: Sei mal nicht so kleinlich. Ob Rom oder Mailand. Hauptsache Spanien ;)
Kommentar ansehen
27.01.2012 11:36 Uhr von hboeger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor @kostenix: und laut Quelle saß Klose nur auf der Bank.
Kommentar ansehen
27.01.2012 12:39 Uhr von sicness66
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Deutsch nicht so Stärke sein von dir ?
Kommentar ansehen
27.01.2012 16:38 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Prima, jetzt sind die Mailänder aber für die RÖMER eingesprungen.
Nur Klose und nicht Lazio Rom ist immer noch aus dem Pokal geflogen, obwohl er gar nicht gespielt hat.

[ nachträglich editiert von hboeger ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben