27.01.12 08:22 Uhr
 11.323
 

Nackt und blutüberströmt: "Underworld 4"-Dreharbeiten verlangen tagelange Nacktheit

Bei den Dreharbeiten des vierten Teil der "Underworld"-Reihe "The Awakening" musste es Schauspieler Kris Holden-Ried tagelang nackt aushalten.

Kunstblutüberströmt und nur mit einem Olivenblatt bedeckt musste er die Dreharbeiten in einem U-Bahn-Schacht aushalten.

"Sie war toll. Wir mussten drei Tage in einem U-Bahn-Schacht drehen und ich war dabei nackt und blutüberströmt", sagte er über seine Kollegin Kate Beckinsale, die gewöhnlich komplett in Lack gekleidet war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Dreharbeiten, Nacktheit, Kate Beckinsale, Underworld
Quelle: www.fan-lexikon.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 08:54 Uhr von Plage33
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
was hat der Kommentar von ihm mit der News zu tun ? 0o

stehe ich gerade auf dem Schlauch oder bin ich noch nicht wach ?^^
Kommentar ansehen
27.01.2012 08:54 Uhr von Doloro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
iiiih: ER ?!?!?!?!
Kommentar ansehen
27.01.2012 09:08 Uhr von SaxenPaule
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist echt super :-D: Im ersten Absatz: Sie mussten es nackt aushalten.
Im zweiten Absatz: Sie mussten es nackt und blutüberströmt aushalten.
Im dritten Absatz: Zitat: "Wir mussten es nackt und blutüberströmt aushalten" (mit Zusatzinfo, dass Kate B. sonst gerne komplett Lack trägt).

Da hätt der zweite Absatz gereicht - ich hätts auch ohne das "zitat" geglaubt.

Ich fands nur lustig 3 mal ziemlich genau das Gleiche zu lesen.
Kommentar ansehen
27.01.2012 09:17 Uhr von netzantichrist
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
und zudem war sie dabei nackt,munkelt man in holly-sowie bolly- und dollywood...

zur news an sich:DRECK
Kommentar ansehen
27.01.2012 14:36 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Originell: Brauchste nicht mehr... ich gehe davon aus, dass die Dreharbeiten abgeschlossen sind, wenn der Film nächste Woche schon in unseren Kinos anläuft...

Guten Morgen ;)
Kommentar ansehen
10.02.2012 15:41 Uhr von elbastardo666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hats zumindest gut und muss nur ein olivenblatt tragen... ich würd mir nen bruch heben wenn ich permanent alles mit riesen palmenblättern verdecken müsste ^^

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?