27.01.12 08:14 Uhr
 14.201
 

Micaela Schäfer: Darum hat sie heute falsche Brüste

Nackt-Star Micaela Schäfer zeigt sich zurzeit fast jeden Tag nackt im RTL-"Dschungelcamp".

Dabei kann man deutlich erkennen, dass ihre Brüste nicht echt sind. Nun erklärte Ex-"Dschungelcamp" Kandidatin Ramona Leiß den Grund für Micaelas Brust-OPs.

"Dass sie einen Mini-Mini-Mini-Busen hatte. Das hat ihr wehgetan in der Schule. Sie fühlte sich wie eine Frau mit einem Männeroberkörper. Und das wollte sie nicht mehr haben", sagte die ehemalige "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grund, Brust, Busen, Mini, OP, Micaela Schäfer, Ramona Leiß
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erotik-Model Micaela Schäfer möchte gerne nackt vor Traualtar treten
Micaela Schäfer zieht vor Fitness-Trainer Honey blank
Micaela Schäfer zeigt sich fast nackt im "Borat"-Bikini

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 08:18 Uhr von Katzee
 
+51 | -6
 
ANZEIGEN
Ist doch ganz einfach: Hirnimplantate gibt es noch nicht, also mußten die Brüste her halten.
Kommentar ansehen
27.01.2012 09:02 Uhr von blicker2
 
+34 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Immer diese scheiss Titten News.

Ich finde nen Mini-Mini-Mini-Busen (was auch immer das is) noch weiblicher als 2 so falsche Luftballone.
Sieht nicht gut aus und man sieht ja auch die Narben vom Einschnitt.

Über ne Tittennews lästern schon am Morgen, jetzt bin ich gestärkt für den Tag....danke Shortnews!
Kommentar ansehen
27.01.2012 09:33 Uhr von ryzer
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
sinnlos: ich fühl mich wie ein bodybuilder im körper eines behaarten lkw-fahres..... wayne
Kommentar ansehen
27.01.2012 10:38 Uhr von Petaa
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
brrrr: Ich muss es mal ganz klar sagen. Wenn ein Mann Silikon will geht er in den Baumarkt aber nicht zu einer Frau.
Kommentar ansehen
27.01.2012 12:51 Uhr von yoko6
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wer Micaela auch mal angezogen sehen will hier ist eure Chance! :D

http://www.amypink.com/...
Kommentar ansehen
27.01.2012 15:03 Uhr von akr6
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mini-Hirne: Mini-Brüste im TV, und News-Schreiber mit Mini-Hirnen hier, ich weiß nicht, was schlimmer ist.

CRZG, frag mal nach Implantaten, vielleicht beteiligt sich ein Teil von Shortnews ja an den Kosten der OP.

;-)
Kommentar ansehen
27.01.2012 15:08 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: sie das wenigstens von einem vernüftigen Arzt hätte machen lassen. Aber die Narben sieht man ja schon aus 100m entfernung.
Kommentar ansehen
27.01.2012 16:49 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Grund ist verständlich, aber nicht was draus "gewachsen" ist.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben