27.01.12 08:08 Uhr
 8.943
 

"Dschungelcamp": Kim Debkowski und Rocco Stark fast nackt in winziger Wanne

Zwischen "Dschungelcamp"-Kandidatin Kim Debkowski und "Dschungelcamp"-Kandidat Rocco Stark schien es bereits am ersten Tag des "Dschungelcamps" zu funken.

Nachdem bei der letzten Ausgabe des "Dschungelcamps" Indira Weis und Jay Khan für eine Liebesgeschichte sorgten, bahnt sich nun offenbar erneut eine Romanze im Dschungel an.

Rocco und Kim saßen in einer kleinen Wanne und kuschelten dabei fast nackt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Dschungelcamp, Love, Kim Gloss, Wanne
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.01.2012 09:03 Uhr von machi
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Harun: *LOL*
Treffer, versenkt!
Kommentar ansehen
27.01.2012 09:04 Uhr von Hebalo10
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, wenigstens den Namen sollte man richtig abschreiben können, die Dame heißt DebKowski. Gleich zweimal ohne K dürfte also kein Versehen sein.
Kommentar ansehen
27.01.2012 09:12 Uhr von thatstheway
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ Hebalo10: das darf man bei Leuten die sich für so etwas interessieren und auch noch ansehen nicht so eng sehen.
Seien wir froh das er das K beim Vornamen nicht vergessen hat.
Kommentar ansehen
27.01.2012 09:59 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an die frühen 70er: Damals haben auch einige Menschen sich vor den Kameras zu Softpornos und Erotikstreifen ausgezogen, um Erfolg zu haben.
Bei einigen wenigen hat das sogar geklappt (z.B. Sascha Hehn).
Heutzutage wird es bei den meisten nicht klappen (99,9%).

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
27.01.2012 10:26 Uhr von just.mic
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Fast nackt in der Wanne? Immer wenn ich in die Badewanne gehe bin ich komplett nackt.Mache da irgendwas falsch?
Kommentar ansehen
27.01.2012 10:29 Uhr von kingoftf
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Der Klopper schlechthin: ist ja wohl der Satz "Indira Weis und Jay Khan für eine Liebesgeschichte sorgten..."

Die Drehbuchautoren sorgten dafür, dass die beiden Hohlbirnen sowas spielen mussten.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?