26.01.12 21:56 Uhr
 894
 

"Die Nackte aus dem Dschungel": Ailton äußert sich über Nudistin Micaela Schäfer

Ailton flog in der vergangenen Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus dem "Dschungelcamp" raus. Nun äußerte er sich in einem Interview mit einer Zeitschrift über Kandidatin Micaela Schäfer, die im Dschungel durch ihre Nacktheit glänzt.

"Es war schon hart, dass Micaela mich angemacht hat. Aber ich habe mich daran gewöhnt, sie nackt zu sehen. Es hatte für mich keinen Reiz mehr. Es gibt keine Frau auf der Welt - egal, ob sie nackt ist oder nicht -, wegen der ich meine Frau betrügen würde", erklärte er.

Seine Frau, mit der er nach seinem Auszug bereits über Micaela sprach, nahm ihm die "Micaela-Sache" nicht übel.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Micaela Schäfer, Ailton, Nackte, Dschungel, Schäfer
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"
Micaela Schäfer gratuliert Kanzlerin und posiert nackt neben Merkel-Pappfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt mit 50: Djamila Rowe zieht vor Micaela Schäfer blank
Micaela Schäfer: "Ich hatte Sex mit 80 Männern, die meisten waren schlecht"
Micaela Schäfer gratuliert Kanzlerin und posiert nackt neben Merkel-Pappfigur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?