26.01.12 20:50 Uhr
 618
 

Nutzt Vincent Raven Erfahrung als Magier, um "Dschungelcamp"-Zuschauer zu vergaukeln?

Vincent Raven ist Kandidat in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Während der letzten Tage bat er seine Fans immer wieder darum, nicht für ihn anzurufen, damit er aus dem "Dschungelcamp" gewählt wird, weil er es dort angeblich nicht mehr aushält.

Doch jedes Mal bewirkt er damit genau das Gegenteil und er darf bleiben. Daraufhin wird seinerseits gemeckert und es gibt Wutausbrüche. Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin Sarah Knappik glaubt jedoch, dass das ein ausgeklügelter Plan von Vincent Raven sei.

"Das ist alles nur Show. Der Mann spielt uns allen was vor. Das ist ganz klar ´ne Strategie. Der ist ganz schön schlau und weiß als Magier, wie man Leute manipuliert", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zuschauer, Dschungelcamp, Check, Camp, Dschungel, Erfahrung, Magier, Vincent Raven
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Magier Vincent Raven glaubt, "Gestörter" habe seinen Raben getötet
"Dschungelcamp" von der Außenwelt abgeschnitten: Auch Vincent Raven sitzt fest
High im "Dschungelcamp": Vincent Raven verführt Rocco und Kim zu Rauch-Session

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 21:03 Uhr von kingoftf
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das Vergaukeln: übernimmt doch schon der Sender, das braucht der doch auch noch zu machen
Kommentar ansehen
27.01.2012 09:48 Uhr von Hexenmeisterchen