26.01.12 19:07 Uhr
 141
 

Fußball: Holger Stanislawski hält Wutrede beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim

"Ich habe das Gefühl, dieser Club ist jetzt schon untergegangen." Mit diesen harschen Worten beschreibt Holger Stanislawski, Trainer des Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim, die Stimmung im Verein.

"So, wie hier die Stimmung ist, könnte man denken, dass wir schon abgestiegen sind und null Chancen haben. Es ist einfach eine Katastrophe, was hier passiert", fährt Stanislawski fort. Vor allem stören ihn die Störfaktoren vor wichtigen Spielen.

Mäzen Dietmar Hopp äußerte kürzlich, dass der Abstand zu den Abstiegsrängen nicht komfortabel sei. "Ich kann nicht zaubern", sagte dazu Stanislawski, der damit auf Kritiken reagiert, der Umbau der Mannschaft dauere zu lange.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Rede, 1899 Hoffenheim, Holger Stanislawski
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 1899 Hoffenheim - Nagelsmann trifft mit Flasche Fan am Kopf
Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: 1899 Hoffenheim - Nagelsmann trifft mit Flasche Fan am Kopf
Fußball: Hansi Flick nun Geschäftsführer von 1899 Hoffenheim
Fußball: VfL Wolfsburg in Verhandlungen mit Niklas Süle von 1899 Hoffenheim


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?