26.01.12 18:27 Uhr
 76
 

"Kiss": Fan will das Album "Music from the Elder" verfilmen

Das "Kiss"-Album "Music from the Elder" wird verfilmt. Das Album ist ein Fantasy-Konzeptalbum das im Zuge des Erfolgs von "Pink Floyds" "The Wall" veröffentlicht wurde. Fans lehnten das Album, wie die Band mittlerweile auch, ab.

Seb Hunter, Fan der Band, will das Album nun verfilmen und ist aktuell damit beschäftigt, über seinen Blog Geld für das Projekt zu sammeln. Was "Kiss" von der Idee halten ist noch nicht bekannt

Seb Hunter sagte, dass das Album eben nicht klinge wie sonstige Alben von "Kiss". Damals seien die Fans einfach nicht "offen genug" gewesen mit einem solchen Album umzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Album, Verfilmung, Kiss
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Pinkelgate : Hanka droht im schlimmsten Fall Traumatisierung
Sex-Tape aufgetaucht: Micaela Schäfer & Sarah Joelle Jahnel werden intim
USA: Medien stellen neue Journalisten ein, um Lügen von Donald Trump aufzudecken