26.01.12 18:27 Uhr
 76
 

"Kiss": Fan will das Album "Music from the Elder" verfilmen

Das "Kiss"-Album "Music from the Elder" wird verfilmt. Das Album ist ein Fantasy-Konzeptalbum das im Zuge des Erfolgs von "Pink Floyds" "The Wall" veröffentlicht wurde. Fans lehnten das Album, wie die Band mittlerweile auch, ab.

Seb Hunter, Fan der Band, will das Album nun verfilmen und ist aktuell damit beschäftigt, über seinen Blog Geld für das Projekt zu sammeln. Was "Kiss" von der Idee halten ist noch nicht bekannt

Seb Hunter sagte, dass das Album eben nicht klinge wie sonstige Alben von "Kiss". Damals seien die Fans einfach nicht "offen genug" gewesen mit einem solchen Album umzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Album, Verfilmung, Kiss
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 18:27 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde auch, dass das Album mehr verdient hat, als ignoriert zu werden. Es ist sicher nicht "Kiss"-typisch, aber trotzdem ein gutes Stück Musik.
Kommentar ansehen
31.01.2012 10:04 Uhr von dajus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, Ich fand es damals wie heute eine Super Scheibe!

Es war etwas neues, tatsächlich seiner Zeit voraus. Ich denke, hätten sie es jetzt erst veröffentlicht, hätte es mehr Beachtung gefunden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?