26.01.12 17:34 Uhr
 122
 

Fußball: Schalkes Trainer Huub Stevens macht sich Sorgen um Superstar Raúl

Gestern fanden erste Gespräche zwischen Horst Heldt und dem Raúl-Manager Gines Carvajal statt. Horst Heldt betonte, dass es gute Gespräche gegeben hat aber noch keine Einigung erzielt wurde.

Schalke-Trainer Huub Stevens hat derweil andere Probleme. Raúl konnte auch heute aufgrund einer Wadenverhärtung nicht trainieren und droht für das Samstag-Spiel gegen den 1.FC Köln auszufallen.

In den Kader werden dann wohl Farfan und Hoogland rücken, die eigentlich langsam aufgebaut werden sollten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kmaro
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Superstar, Raúl, Huub Stevens
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 17:34 Uhr von Kmaro
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich denke Raúl ist bei Schalke an der falschen Stelle in der kommenden Saison. Er sollte irgendwohin wo er nochmal ordentlich abkassieren kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?