26.01.12 17:19 Uhr
 328
 

Samsung Galaxy S3 kommt wahrscheinlich später als gedacht

Das Samsung Galaxy S2 ist weltweit über 20 Millionen mal verkauft worden, entsprechend gespannt wird sein Nachfolger erwartet. Bislang ging man allgemein von einer Ankündigung auf dem Mobile World Congress (MWC) Ende Februar aus. Doch nun sieht es danach aus, dass noch mehr Geduld gefragt ist.

Insidern zufolge will Samsung nicht den weiteren Erfolg seines aktuellen Flaggschiffs gefährden - und zögert die offizielle Präsentation des Galaxy S3 länger hinaus. Stattdessen dürften die angekündigten Neuigkeiten auf dem MWC andere Produkte betreffen.

Wahrscheinliche Kandidaten sind einerseits eine neue Tablet-Generation, andererseits weitere Smartphone-Modelle mit Microsofts Windows Phone 7. Trotz allem soll das Galaxy S3 aber noch vor dem nächsten Sommer erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Samsung, Release, Samsung Galaxy, Windows Phone 7
Quelle: www.betabuzz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 17:29 Uhr von B.Winter
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schön Dann kann Apple ja bald wieder einpacken!
Kommentar ansehen
27.01.2012 10:04 Uhr von Smoothi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Stephan_o19: du willst doch nicht etwa für gut heißen, dass abgerundete Ecken patentierbar wären??? Also bitte...
Kommentar ansehen
07.02.2012 19:18 Uhr von httpkiller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Smoothi: Naja also wenn man das erste Galaxy ansieht weis man schon woran sich Samsung orientiert hat. Das zweite hat da eher schon ein eigenes Designkonzept.

Aber meiner Meinung nach sind die Samsung geräte schlimmer überteuert als die von Apple. Bei Apple stimmen wenigstensdie Materialien für den Preis. Aber auch gegen das neue Motorola Razer kann Samsung qualitätsmässig einpacken.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?