26.01.12 15:12 Uhr
 1.931
 

Fußball: Topvereine buhlen um Nuri Sahin

Der Deutsch-Türke Nuri Sahin kommt zur Zeit bei Real Madrid nicht zum Zug. Im Spiel gegen Barcelona durfte er nur die Bank drücken.

Nachdem der Jungstar bei Real Madrid nicht zum Einsatz kommt, hofft unter anderem Inter Mailand, Sahin als Ersatz für Thiago Mott zu bekommen.

Ferner interessieren sich Arsenal und Manchester United um den 23-Jährigen. Auch Borussia Dortmund wäre über eine Rückkehr von Sahin erfreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: babisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Türke, Deutscher, Nuri Sahin
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Spieler Nuri Sahin "will den Anschlag nicht verdrängen"
Fußball/Borussia Dortmund: Nuri Sahin musste operiert werden und fehlt länger
Fußball/Borussia Dortmund: Schon wieder eine Verletzungspause für Nuri Sahin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 16:04 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
er wird mit sicherheit nicht zum bvb zurück kommen, zumindest noch nicht (schade, als bvb-fan)...


würde mich freuen, wenn er bei einem der genannten vereine unterkommt und dann auch spielen kann... real war leider keine glückliche entscheidung...(aber wer hätte das nicht gemacht, an seiner stelle?)
Kommentar ansehen
27.01.2012 07:10 Uhr von Suzaru
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bankdrücker: Das war doch klar, das er bei Real nicht über den Status eines Ergänzungsspielers kommt. Wobei er bis jetzt nicht einmal das ist.
Wer spielt im zentralen bzw. defensiven Mittelfeld bei Real?!
Da ist Xabi Alonso und der ist gesetzt (zu Recht) und dann noch Khedira. Khedira hat sich stark entwickelt bei Real und Mourinho ist ein Fan von ihm. Daneben haben wir noch Lass Diarra, aber auch Pepe und Coentra können dort spielen. Außerdem bevorzugt Mourinho einen kreativen (Alonso) und einen zweikampfstarken und physisch präsenten Spieler (Khedira) im Mittelfeld.
Sahin ist sowieso stark überbewertet und so wie es aussieht bevorzugt Mourinho sogar noch Granero vor ihm :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Spieler Nuri Sahin "will den Anschlag nicht verdrängen"
Fußball/Borussia Dortmund: Nuri Sahin musste operiert werden und fehlt länger
Fußball/Borussia Dortmund: Schon wieder eine Verletzungspause für Nuri Sahin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?