26.01.12 13:27 Uhr
 5.639
 

Fußball/FC Bayern München: Neuer Offensiv-Spieler wird heute vorgestellt (PR-Gag)

Der FC Bayern München hat kurz vor Ende der Transferperiode noch einmal zugeschlagen und überraschend einen neuen Offensiv-Spieler verpflichtet.

Wer dieser neue Offensiv-Mann sein wird, wird um 14 Uhr auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben. Dort wird Sportdirektor Nerlinger die "spektakuläre Neuverpflichtung" vorstellen.

Hoeneß hatte Anfang des Jahres eine mögliche Verpflichtung eines Offensiv-Spielers angekündigt: "Unser größtes Problem ist doch: Was machen wir, wenn sich Mario Gomez verletzt? Da werden wir eine richtige Bombe brauchen, einen, der immer spielen kann, in Barcelona oder Manchester."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ulb-pitty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Spieler, Transfer, Offensive
Quelle: www.fcbayern.telekom.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 13:27 Uhr von ulb-pitty
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin echt mal gespannt wer da kommt... Hätte erwartet, dass ein neuer IV kommt, wenn überhaupt.. Es hat ja auch fast niemand mehr mit einer Verpflichtung bei den Bayern gerechnet.. (Selbst die Bild nicht *höhöhö*)
Kommentar ansehen
26.01.2012 13:35 Uhr von blabla.
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
spektakulär... Warten wir´s ab. Stellt euch mal einen Messi <3 bei Bayern vor. Das wäre doch der Hammer...!!!

Oder einen Ronaldinho - Kaka - Tevez
Und am Ende wirds doch nur ein Podolski... <--- LöL
Kommentar ansehen
26.01.2012 13:50 Uhr von BigLemz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: wenn die son geheimniss draus machen und extra ne pressekonferenz einberufen muss es ja ne bombe werden...

Ich dachte zuerst es wird cisse aus freiburg aber der is ja nach england und nun auch nicht grad ne riesen bombe...

vielleicht doch tevez? Berbatov? Anelka?
Kommentar ansehen
26.01.2012 14:01 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie wäre es mit lucas barrios? (spaß muss sein ;) )
Kommentar ansehen
26.01.2012 14:03 Uhr von groehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verarsche!? http://www.suckmypic.net/...

Oh man. Wenn das wirklich stimmt, dann haben die sich echt zum Affen gemacht und vor allem ihre Fans nach Strich und Faden verarscht die sich schon gefreut haben und der PK entgegen gefiebert haben ...
Kommentar ansehen
26.01.2012 14:09 Uhr von tobe2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wasn das fürn scheiß? total die behinderte verarsche!!!

ke wunner das auf de bild nix steht
Kommentar ansehen
26.01.2012 14:27 Uhr von usambara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aber mit Lewandowski gab es zumindest ein Gespräch...
Kommentar ansehen
26.01.2012 14:38 Uhr von betonstutze
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut DUMM! http://www.tz-online.de/...

Die eigenen Fans verarscht!
Ich kanns nicht glauben das dieser Verein sowas nötig hat, unfassbar.
Kommentar ansehen
26.01.2012 14:48 Uhr von Guenter_Napster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sehr bitter: dass der FCB so etwas nötig hat, hätte ich nicht gedacht und hab entsprechend auch ne halbe Stunde vor der überlasteten Seite mit "F5" verbracht
Ich bin enttäuscht :(
Kommentar ansehen
26.01.2012 14:52 Uhr von ulb-pitty
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Update: http://www.fcbayern.telekom.de/...

Echtn schlechter Scherz.. Aber naja, wenn Bayern ihre Fans vergraulen wollen, sollen sie nur..
Kommentar ansehen
26.01.2012 15:32 Uhr von marcel385
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha musste schon irgendwie schmunzeln, aber das wars dann auch...
Kommentar ansehen
26.01.2012 15:39 Uhr von Iruc
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wetten die haben gestenr erst die absage von nem schon sichergeglaubten top mann bekommen und diesen mist als alternative gemacht :D

sowas zu planen mit fans als 12ter man, das fällt keiner PR ein das ist dumm alt und schlecht
Kommentar ansehen
26.01.2012 15:50 Uhr von blabla.
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ja geil: die Überschrift wurde zwischenzeitlich geändert...
Dann passt das ja garnicht -.- LöL

Trotzdem... Podolski ist ein Fußball-Fail

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?