26.01.12 13:18 Uhr
 484
 

Franck Ribérys Prostituierte begeistert Karl Lagerfeld mit erotischen Dessous

Zahia Dehar wurde bekannt, weil sie als minderjährige Prostituierte eine Affäre mit dem Fußball-Star Franck Ribéry hatte. Nun will sie jedoch mit anderen Leistungen Schlagzeilen machen.

Die inzwischen 19-Jährige hat ihre eigene Dessous-Linie entworfen, die sogar Modezar Karl Lagerfeld begeistert: "Nichts an ihr ist vulgär".

Lagerfeld war sogar der Fotograf der erotischen Modelle, die Zahia nun als Lookbook verwenden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Prostituierte, Franck Ribéry, Dessous, Karl Lagerfeld, Kollektion
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry fällt wegen Oberschenkelzerrung aus
Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?