26.01.12 13:16 Uhr
 130
 

Lotto: Jackpot wurde wieder nicht geknackt und steigt auf 14 Millionen Euro

Bei der Mittwochsziehung der Lottozahlen hatten zwei Tipper die sechs richten Zahlen auf ihrem Spielschein stehen. Die erfolgreichen Lottospieler - sie kommen aus den Bundesländern Bayern und Niedersachsen - bekommen dafür jeweils 594.955,50 Euro ausgezahlt.

Der Jackpot wurde allerdings zum sechsten Mal hintereinander nicht berührt und steigt bis zur Ausspielung am kommenden Samstag auf etwa 14 Millionen Euro.

Auch in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde der Jackpot nicht geknackt, hier geht es am Samstag dann um rund zwei Millionen Euro.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Jackpot, Millionengewinn
Quelle: www.isa-guide.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

PISA-Studie: Deutsche Schüler außergewöhnlich gut in Team-Arbeit
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 13:25 Uhr von CommanderRitchie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr verlockend..... nicht wahr ?? Fragt sich nur..... wo bleibt da die von Lotto propagierte "Spielsuchtprävention" die man sich bei den deutschen Lottogesellschaften ja soooo auf die Fahnen geschrieben hat !!

Jaja...... ich behaupte mal, dass die hohe Summe so manchen Menschen zum Lottospielen verführt, der sonst gar nicht lotto spielt... oder weniger spielt.... oder sonst weniger Geldeinsatz dafür einbringt.........

Besser wäre, die Höchstsumme auf ca. 5 Millionen Euro zu beschränken.... und weitergehende Gewinnsummen auf die unteren Ränge gleichberechtigt zu verteilen....

Fazit: Mit solchen Summen die Menschen zum Lottospielen verführen......... aber gleichzeitig private Lottogesellschaften diesen Vorwurf machen...... Lol

Trotzdem... jedem Spieler viel Glück.... und möge der ärmste Gewinnen.......

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitslage in Syrien: AfD verlangt Rückreise syrischer Flüchtlinge
Bundesregierung will deutsche IS-Kinder aus dem Irak nach Deutschland bringen
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?