26.01.12 13:15 Uhr
 249
 

Brutus Electric Motorcycle präsentiert Elektrobike Brutus 2.0

Das Elektroauto ist derzeit in aller Munde, Elektrobikes hingegen weniger. Nun aber könnte sich das ändern, Brutus Electric Motorcycle nämlich hat eine Chopper präsentiert - mit Elektroantrieb.

Optisch wirkt die Brutus 2.0 durchaus gelungen, Daten zum elektrischen Antrieb scheinen derzeit jedoch noch rar. Bekannt: Die Akkus speichern 4,9 kWh, die Reichweite soll bei 100 Meilen (160 km) liegen.

Auch die Spitze wird aktuell mit (mindestens) 160 km/h angegeben, das spätere Serienmodell soll allerdings noch zulegen. Die Markteinführung ist für Ende des Jahres anvisiert, zu den Preisen scheint ebenfalls noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motorrad, Elektroantrieb, Elektromobilität, Elektromotor
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?