26.01.12 13:07 Uhr
 479
 

"Dancing on Ice": Katarina Witt beleidigte Kandidatin versehentlich als dick

Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt sollte für ihre Teilnahme bei der britischen Show "Dancing on Ice" vielleicht doch noch ein wenig Englisch üben, denn ihr unterlief nun ein peinlicher Patzer.

Sie beleidigte die britische Skirennläuferin Chemmy Alcott als "dicke Frau" und sagte: "Chemmy, ich flehe dich an, mach bitte keine Hebefiguren. Ich will dich da oben wirklich nicht sehen!" Alcott nahm die Kommentare ziemlich ernst und soll hinter der Bühne geweint haben.

Witt wollte ihr aber eigentlich nur ein Kompliment machen und sagen, dass sie ziemlich groß sei. Doch "big woman" bedeutet auf deutsch, dass eine Frau eben dick sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beleidigung, dick, Eiskunstlauf, Katarina Witt
Quelle: de.tv.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katarina Witt wurde von Donald Trump nach Abfuhr als "Kühlschrank" bezeichnet
Katarina Witt ist genervt von Lästereien über ehemalige DDR
TV-Quoten: Handball-Jungs schlagen Katarina Witt um Längen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 14:18 Uhr von quade34
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das kommt davon, dass man in der DDR sehr wenig Englisch in der Schule lernen konnte. Es wurde jeder gezwungen russisch zu lernen. Wenn man das erst spät erlernt, bleiben solche Fehler nicht aus.
Kommentar ansehen
26.01.2012 14:56 Uhr von Katerle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
falsch: ab der 7.klasse wurde englisch gelehrt und denke mal bis klasse 10 hat man das wichtigste, auch solche redewendungen auf jeden fall mitbekommen
Kommentar ansehen
28.01.2012 14:06 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Falschaussage: Ob nun big oder dick ist doch nicht soo schlimm. Das wurde ja dann auch, davon gehe ich aus, hinter der Bühne richtig gestellt.
Und 4 Jahre Schulenglisch haben vollkommen ausgreicht. Später an der Hochschule gings ja dann noch weiter mit den Sprachen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katarina Witt wurde von Donald Trump nach Abfuhr als "Kühlschrank" bezeichnet
Katarina Witt ist genervt von Lästereien über ehemalige DDR
TV-Quoten: Handball-Jungs schlagen Katarina Witt um Längen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?