26.01.12 12:33 Uhr
 166
 

Neue Casting-Show: Will Smith & Co. suchen DJ-Superstar

Sehr viele "Superstars" in allen möglichen Genres wurden bereits gesucht, nun kommt ein neuer hinzu: Der DJ-Superstar.

Das neue Casting-Format wurde von dem "X Factor"-Macher Simon Cowell erfunden. In der Jury werden Will Smith und seine Frau Jada Pinkett-Smith sitzen.

Cowell sagte, dass an dem Format bereits seit einem Jahr gearbeitet werde. Produziert wird die Show von Sony Pictures Television.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Superstar, Casting, DJ, Will Smith
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier
USA: Nach Autounfall wurde Ex-Footballer Will Smith auf Straße erschossen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?