26.01.12 11:22 Uhr
 1.759
 

"Der Böse vom Dienst": Charakterschauspieler Vadim Glowna ist tot

Noch vor kurzem konnten die Zuschauer ihn in der erfolgreichen Fernsehserie "Borgia" bewundern - jetzt ist der Charakterschauspieler Vadim Glowna tot.

Glowna wurde 70 Jahre alt und erlag einer kurzen, aber schweren Krankheit in Berlin. Auch als Regisseur machte er sich einen Namen, sein Debüt "Desperado City" wurde in Cannes ausgezeichnet.

Das deutsche Publikum kannte ihn vor allem als den "Bösen vom Dienst", wie die "Frankfurter Rundschau" einst schrieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, tot, Dienst, Bösewicht
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
Deutscher islamistischer Prediger Sven Lau zu fünfeinhalb Jahren Haft verurteilt
Europäischer Gerichtshof: Auch Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 12:59 Uhr von Omega-Red
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
R.I.P. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Kommentar ansehen
26.01.2012 18:10 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
....gibt (gab) nur einen Bösen vom Dienst "" Klaus Kinski""

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LG Heilbronn: Etwa fünf Jahre Haft für Mutter, die Baby umbrachte
USA: Künstliche Befruchtung ermöglicht Vaterschaft eines toten Polizisten
Schockrocker Alice Cooper überwand durch seinen Glauben Alkoholsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?