26.01.12 11:22 Uhr
 1.758
 

"Der Böse vom Dienst": Charakterschauspieler Vadim Glowna ist tot

Noch vor kurzem konnten die Zuschauer ihn in der erfolgreichen Fernsehserie "Borgia" bewundern - jetzt ist der Charakterschauspieler Vadim Glowna tot.

Glowna wurde 70 Jahre alt und erlag einer kurzen, aber schweren Krankheit in Berlin. Auch als Regisseur machte er sich einen Namen, sein Debüt "Desperado City" wurde in Cannes ausgezeichnet.

Das deutsche Publikum kannte ihn vor allem als den "Bösen vom Dienst", wie die "Frankfurter Rundschau" einst schrieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schauspieler, tot, Dienst, Bösewicht
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Ex-Tourismuschefin wegen Bestechlichkeit zu 50 Jahren Haft verurteilt
Mexiko: Richter suspendiert, der Vergewaltiger in bizarrem Urteil freisprach
Vermisste Studentin in Regensburg: Zeuge will sie bei Nürnberg gesehen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen