26.01.12 11:13 Uhr
 15.202
 

"DSDS"-Jurorin Natalie: Alte Nackt-Fotos ausgegraben (Update)

Natalie Horler ist neues Jury-Mitglied bei "Deutschland sucht den Superstar". Sie urteilt seit Anfang Januar neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell über die Leistungen der Kandidaten.

Was viele nicht wissen: Die Blondine, eigentlich Sängerin bei der Dance-Pop-Band "Cascada", zog sich einst für den "Playboy" aus (ShortNews berichtete) und ist dabei auch nackt zu sehen. Die Bilder sollen heute eigentlich nicht mehr gezeigt werden.

Nun holte sich ein Portal aber die Genehmigung beim Management und zeigte mehrere Bilder. Im Frühjahr wollen "Cascada" eine neue Single veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, DSDS, Playboy, Cascada
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 11:13 Uhr von get_shorty
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.01.2012 11:36 Uhr von mahoney2002
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
wi..t doch auf jede Vorlage
Kommentar ansehen
26.01.2012 12:17 Uhr von Rex8
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ach Übrigens Im Frühjahr wollen "Cascada" eine neue Single veröffentlichen.

hahaha, toller übergang...
Kommentar ansehen
26.01.2012 12:36 Uhr von scRs
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
aber: Die hat sowieso ne Fratze wie ein Gorilla, da reissen es Tittenbilder auch nimmer raus..
Kommentar ansehen
26.01.2012 13:00 Uhr von MarcTaleB
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mal ´ne Frage: Warum sind Fotos, die bereits veröffentlicht wurden (und das nicht mal vor allzu langer Zeit - August) denn plötzlich verboten?
Ausserdem gibt es die Bilder immer noch auf der Playboy Webseite zu sehen (ein paar sogar gratis).
Und warum wissen es viele nicht? Das ging doch übelst durch die Medien (unter anderem auch hier bei SN)!
Kommentar ansehen
26.01.2012 13:18 Uhr von SN_Spitfire
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Für alle: die nicht genug bekommen können: http://www.listal.com/...
Kommentar ansehen
26.01.2012 14:08 Uhr von Gimpor
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja: Da kann sie sich so oft ausziehen, wie sie nur will. Die "Musik" von Cascada bleibt trotzdem grottenschlecht...
Kommentar ansehen
26.01.2012 14:21 Uhr von Crushial
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@MarcTaleB: Ganz einfach: Weil die Fotos gar nicht verboten sind. Nichtmal in der Quelle steht, dass die Fotos verboten sind. Da steht nur, dass man quasi von den Nacktfotos gerne Abstand nehmen möchte, damit die Musik wieder in den Vordergrund rückt. Zitat aus der Quelle:

"Eigentlich sollen die Bilder nicht mehr gezeigt werden und dafür wieder Musik- und TV-Karriere in den Vordergrund rücken."

Abgesehen davon ist die Zeitschrift (Ausgabe 08/2011) problemlos über Playboy.de / Bunnystore zu bestellen, gerade nachgeguckt.

News ist also schonmal falsch wiedergegeben. Dazu kommt noch, dass die News schonmal zwei Mal da war:

http://www.shortnews.de/...

und

http://www.shortnews.de/...


Edit: Nun hat SN den Text geändert (nun steht da nicht mehr verboten) und zusätzlich mal einfach so ein (Update) an den Titel hinten drangehängt, obwohl das gar kein Update ist. Naja, mir egal ^^.

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
26.01.2012 15:02 Uhr von Kmaro
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
gibt: schönere frauen^^ sie ist eher so mittelmaß;)
Kommentar ansehen
26.01.2012 15:55 Uhr von Soulfly555
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nein! Doch! Oh! "zog sich einst für den "Playboy" aus (ShortNews berichtete) und ist dabei auch nackt zu sehen"

Vielen Dank für die weise Erkenntnis, dass man nackt ist, wenn man sich auszieht. Wär ich nie drauf gekommen.
Kommentar ansehen
26.01.2012 16:50 Uhr von The_Outlaw
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
´´Einst´´? Dafür, dass die Ausgabe mit ihr erst vor rund 4-5 Monaten erschien, klingt das, als wäre es schon ewig her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schon mit 5 da abgebildet war. ^^
Kommentar ansehen
27.01.2012 11:17 Uhr von TheBruce13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie zog sich für den playboy aus und war dabei auch noch nackt zu sehn? das ist ja eine sensation.........

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Sozialministerium in Bayern: Miete von Asylbewerbern steigt um 60 Prozent
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?