26.01.12 11:02 Uhr
 1.351
 

Erstmals über 600 PS im neuen BMW M5: PP-Performance knackt den Code als Erster

Mit stolzen 560 PS geht der neue BMW M5 derzeit an den Start. Tuner PP-Performance hat das Passwort des Steuergerätes zuerst entschlüsselt und bietet nun eine Leistungskur für den V8 an.

Mittels neuer Software darf der doppelt aufgeladene Motor nun 620 PS und ein Drehmoment von über 700 Newtonmeter abgeben.

Der Preis für den Eingriff liegt bei unter 4.000 Euro. Es ist sogar schon eine noch stärkere "Stage 2"-Umbaumaßnahme angekündigt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Code, Performance, BMW M5
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 12:32 Uhr von scRs
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nur: 4,4 Sek. auf Tempo 100 ;-) Das zersägt so manchen reinrassigen Sportler ..

Sehr geil!
Kommentar ansehen
26.01.2012 17:12 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@scRs: nicht die zeit zersägt, sondern die leitplanke !
Kommentar ansehen
27.01.2012 07:13 Uhr von Sep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN