26.01.12 10:28 Uhr
 446
 

Fußball: Stürmer Mario Balotelli wird vom Verband für vier Matches gesperrt

Nachdem sich Manchester City-Stürmer Mario Balotelli im Spiel gegen die Tottenham Hotspurs eine Tätlichkeit gegen seinen Kontrahenten Scott Parker geleistet hatte (ShortNews berichtete), wurde er vom Verband mit einer Sperre von vier Spielen belegt.

Normalerweise erhält man für solche Aktionen drei Spiele Sperre. Da Balotelli aber kein unbeschriebenes Blatt ist, wurde die Sperre auf vier Matches festgesetzt. Die FA verurteilte Balotelli aufgrund von Fernsehbildern.

Sein Verein legt gegen die Sperre keine Revision ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stürmer, Verband, Mario Balotelli
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 11:08 Uhr von Iruc
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
viel talent wenig gehirn
Kommentar ansehen
26.01.2012 11:32 Uhr von NikiB92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Das kann City verschmerzen..
gewinnen gegen die Spurs glücklich durch Balotelli,
und ich denke die 2 Punkte im direkten Duell sind mehr Wert als Balotelli für 4 Spiele
Kommentar ansehen
26.01.2012 11:33 Uhr von Nickman_83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ lruc: wobei talent ja nur ein theoretischer aspekt ist, der erst zu etwas messbarem führt, wenn man das talent auch ausbauen kann.
(siehe "ewiges talent).

wenig hirn ist aber eine tatsache, die bereits jetzt anzufinden ist und wohl auch kein entwicklungspotential mehr hat.
außer, um aus "wenig hirn" "noch weniger hirn" zu machen.

der typ ist echt banane.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?