26.01.12 10:10 Uhr
 109
 

Premiere: Erste Bilder des überarbeiteten Dodge Avengers

In den USA ist die Mittelklasse-Limousine Avenger des Autobauers Dodge ein Verkaufsschlager, hier in Deutschland wurde er wegen Erfolglosigkeit aus dem Programm genommen.

Nun steht sein direkter Nachfolger offenbar bereit. Gleich mit ersetzt wird offenbar der Chrysler 200. Damit würde der neue Avenger beide beerben.

Die technische Basis für den neuen Avenger wird der neue Dodge Dart stellen. Über den genauen Verkaufsstart und die Preise ist jedoch noch nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Premiere, Nachfolge, Dodge, Mittelklasse-Wagen
Quelle: www.pkwradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"
Verbraucherzentrale verklagt Klosterfrau wegen zu hoher Magnesium-Dosierungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?