26.01.12 09:19 Uhr
 640
 

Slowakei: Hallendach stürzt während eines Eishockey-Spiels ein

Bei einem Eishockey-Spiel ist die Dachkonstruktion der Eishalle im nordslowakischen Namestovo eingestürzt. Das Dach war durch starken Schneefall und Sturm tagelang belastet worden. Offensichtlich war die Konstruktion der Belastung nicht gewachsen und brach zusammen.

Die Sportler wurden in Sicherheit gebracht, nachdem erste Risse an der Hallendecke sichtbar wurden.

Nach Berichten slowakischer Medien wurden alle rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Die Ursache des Einsturzes ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Eishockey, Slowakei, Einsturz, Hallendach
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 09:52 Uhr von jonathanm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Video dazu ;-): http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
26.01.2012 09:53 Uhr von korolev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im ersten teil wird darüber berichtet, dass das dach durch starken schneefall und sturm belastet tagelang belastet wurde, sie jetzt aber die ursache nicht kennen?
ich meine es liegt doch auf der hand? oder...?!
Kommentar ansehen
26.01.2012 10:13 Uhr von achjiae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Ursache des Einsturzes ist noch unklar": "Offensichtlich war die Konstruktion der Belastung nicht gewachsen "

Ich frage mich, warum solche Dächer nicht regelmäßig vom Schnee befreit werden.

Zum Glück ist niemanden etwas passiert.
Kommentar ansehen
26.01.2012 11:11 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@achjiae: weil man zu geizig ist mehr geld fuer mehr sicherheit auszugeben und die sachen mal "fuer die ewigkeit" baut.

lieber eine billige leichtbaukonstruktion die einer entsprechenden wartung bedarf, und dann auch noch bei der wartung sparen - weil kann auch gut gehen - denn nur so maximiert man seine gewinne.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?