26.01.12 06:59 Uhr
 8.125
 

"Dschungelcamp" wird von Polizei abgesperrt - Abbruch der Show? (Update)

In Australien regnet es momentan so stark, dass Mitarbeiter von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" von der Außenwelt abgeschnitten sind, da die Brücken und Straßen, die aus dem Camp führen, überflutet sind. RTL gab bekannt, dass das "Dschungelcamp" notfalls abgebrochen wird (ShortNews berichtete).

Jetzt musste sogar die Polizei das Gebiet rund um das Produktionsgelände des "Dschungelcamps" komplett abriegeln. Anna Bligh (51), die Regierungschefin von Queensland, hat sogar vor einem extremen Zyklon gewarnt, der die Leute in der Umgebung heimsuchen könnte.

Kandidatin Radost Bokel (36), die eigentlich vor zwei Tagen von den Zuschauern rausgewählt wurde, musste noch im Camp verharren, da sie nicht zurück ins Hotel konnte. Weiterhin fiel die letzte Dschungelprüfung aufgrund der sintflutartigen Regenfälle aus und es wurde eine Ersatzprüfung gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Update, Show, Dschungelcamp, Abbruch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.01.2012 08:16 Uhr von NGC4755
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Wie sind ein Filmteam, holt uns hier raus, sonst saufen wir ab!
Kommentar ansehen
26.01.2012 08:22 Uhr von kloetenpony
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Das Ailton Wasser: net gut muss besser nicht trocken sein.
Kommentar ansehen
26.01.2012 08:35 Uhr von Mankind3
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Auch: die Natur hat geschmackt :D, schickt einfach mal nen Zyklon damit der scheiss aufhört.
Kommentar ansehen
26.01.2012 08:37 Uhr von aktiencrack2009
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Beste News: des Tages ,am besten RTL gleich mitabschalten
Kommentar ansehen
26.01.2012 08:49 Uhr von Floppy77
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso abbrechen? Jetzt wird es wenigstens zu einem richtigen Dschungelcamp. Als Aufgabe können die ja mit allem was der Dschungel zu bieten hat ein Floß bauen.
Kommentar ansehen
26.01.2012 09:18 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
"Dschungelcamp" wird von Polizei abgesperrt -: Rettet die Staatsgewalt durch diese Maßnahme Deutschland vor der Rückkehr weiterer "Stars"... ;-)
Kommentar ansehen
26.01.2012 09:42 Uhr von speak999
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Floppy77: Wenn du wirklich glaubst, dass die im Jungel drehen... dann muss ich dich eines Besseren belehren. Bereits auf dem Bild oben mit dem Jeep erkennt man, dass das Bild nicht aus einer tropischen Jungelzone stammen kann. Auf Youtube gab es mal eine Doku über das "Jungel"-camp...
Kommentar ansehen
26.01.2012 10:17 Uhr von SystemSlave
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Haben die keinen Hubschrauber? Damit könnten die doch die Ex-Teilnehmer ausfliegen.

Das ist RTL aber anscheint zu teuer für die Z-Promis.
Kommentar ansehen
26.01.2012 10:19 Uhr von SN_Spitfire
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nanu: Produktionsgelände?
Ich denk das ist der wahre harte Dschungel?

Jeder muss wie Bear Grylls durch den Schlamm waten und Schlangen die Haut abziehen...

Will uns RTL etwa veräppeln??? Nee oder???

;P
Kommentar ansehen
26.01.2012 10:32 Uhr von H0rtkind
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und: wieso hat die Polizei das jetzt abgesperrt? Läuft dann weniger Wasser rein? Oder kein Kandidat mehr ungesehen raus? o.o
Kommentar ansehen
26.01.2012 11:06 Uhr von GSM136
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gsm136: erstaunlich wieviel Leute sich doch das Dschungelcamp anschauen.
Kann doch so schlecht nicht sein,
Kommentar ansehen
26.01.2012 11:16 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Hortkind: nee nee die polizei hat das schon richtig gemacht.. wahrscheinlich ein geschenk an uns deutschen.. so ala wir lassen eure z promis wirklich nicht raus und live beim rtl das abaufen :D