26.01.12 06:33 Uhr
 50
 

Fußball/Schalke 04: Vertragsverlängerung mit Raul scheint näher zurücken

Der Bundesligist FC Schalke 04 hegt die Hoffnung, dass man mit Stürmer Raul eine Verlängerung des Vertrages erzielen kann. Noch konnten die Königsblauen keinen Erfolg melden. Allerdings nähern sich beide Parteien an.

Gegenüber der schreibenden Zunft hat Schalke-Manager Horst Heldt erklärt, dass es am gestrigen Mittwochabend ein Gespräch mit Rauls Manager Gines Carvajal gegeben hat. Dieser war zu diesem Treffen extra aus Spanien angereist.

"Es war ein erstes Sondierungsgespräch, bei dem wir über verschiedene Modelle gesprochen haben", sagte Heldt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Verhandlung, Vertragsverlängerung, Raul
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?