25.01.12 22:57 Uhr
 593
 

"DSDS": Menderes Bagci hat es wieder in den Recall geschafft

Der 28 Jahre alte Menderes Bagci hat es bei "Deutschland sucht den Superstar" wieder in den Recall geschafft.

In Begleitung von vier jungen Damen und neu gerichteter Nase trat Menderes vor die Jury. Mit einer guten Leistung bekam er sogar dreimal ein "Ja".

"Mein Leben ist langweilig. Das einzige Highlight ist DSDS", sagte Menderes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Dieter Bohlen, Jury, Recall
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 23:05 Uhr von Sonny61
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Das Niveau wenn man es so nennen kann sinkt immer weiter. Aber geht es überhaupt noch tiefer?!
Kommentar ansehen
25.01.2012 23:14 Uhr von Filzie
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Haters gonna Hate...
Kommentar ansehen
26.01.2012 07:12 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nein: RTL lässt ihn nur so weit weiter, bis sie es für richtig halten. Menderes ist RTLs neue Kommerz-Figur geworden. Er kommt jedes mal durchs Casting wenn RTL es will. Der wird von RTL bezahlt das er zu DSDS kommt.
Kommentar ansehen
26.01.2012 10:27 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
diese witzfigur: ist die nutte von rtl und wird nur dafür bezahlt, der typ soll sich ne arbeit suchen und sozialleistungen bezahlen
armes armes deutschland wenn man so nen typ gut findet dann am besten gleich zlatko wieder bringen.

[ nachträglich editiert von sickboy_mhco ]
Kommentar ansehen
26.01.2012 13:26 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Hat es nicht in den recall geschafft, sondern rtl hat ihn reingeholt, damit er sich da zum clown macht
Kommentar ansehen
26.01.2012 21:23 Uhr von KifKif
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rtl ist einfach nur erbärmlich wartets ab, in 5 jahren wird der noch zum superdupermegastar.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?