25.01.12 22:46 Uhr
 1.084
 

Düsseldorfer Manga-Party: "Picatchu" soll Frauen geschlagen und gewürgt haben

Einer als Pokemon-Figur "Picatchu" verkleideter Mann soll auf einer Manga-Party drei Frauen geschlagen und gewürgt haben. Auf der Party in Reisholz soll Dirk S. gegen die als "Katze" verkleidete Nadine M. gewalttätig geworden sein.

"Er stürzte sich auf Nadine und ging ihr an die Gurgel. Mein Vater hat ihm dann zwei Backpfeifen verpasst.", sagte Partygast und Schülerin Mary D. Auch Mary D. und ihre Mutter wurden angegangen. Angeblich fühlte sich der Mann verfolgt und sei als Kinderschänder beschimpft worden.

Nun wurde gegen den Täter heute der Prozess eröffnet. Doch der Richter schickte ihn erstmal zu einem Gutachter und vertagte den Prozess.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Party, Verkleidung, Manga, Pokemon
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Burger King verkauft jetzt Zahnpasta mit Burger-Geschmack
Madeira: Missratene Skulptur von Cristiano Ronaldo sorgt für Häme
USA: Truthahn kollidiert mit Auto und durchschlägt die Windschutzscheibe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 22:50 Uhr von Win7
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Saftkopp, du bist mein Held ;-)
Kommentar ansehen
25.01.2012 23:24 Uhr von vuk
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
öhhm: Ich möcht nicht vom Thema ablenken, aber schreibt man nicht "Pikatchu"?
Kommentar ansehen
25.01.2012 23:30 Uhr von Jolly.Roger
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ROFL
Kommentar ansehen
26.01.2012 00:26 Uhr von Götterspötter
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
WIE GEIL :D :D: Das ist die News des Monats :D


??? und "unserer" hier ist so komisch ruhig ???

Stellungnahme bitte :D

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
26.01.2012 08:11 Uhr von Win7
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fressen Katzen Pokemons? Dann nämlich, versteh ich die Reaktion ;-)
Kommentar ansehen
26.01.2012 08:48 Uhr von Nerdi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sn-mitschuld? musste die katze symbolisch für die vielen minusse herhalten?
der gutachter wird es bald wissen.
Kommentar ansehen
26.01.2012 16:04 Uhr von HydrogenSZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pikachu: PiCATCHu. Er hat es wohl zu ernst mit dem Catch (engl. Fangen) genommen. :()

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Potsdam: Gesetzesinitiative - Grüne wollen Spargelanbau unter Folie einschränken
Borna: Zwei Männer belästigen Gruppe 12- bis 15-Jähriger Jugendlicher sexuell
Bundestag beschließt Gesetz für mehr Lohngerechtigkeit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?