25.01.12 20:32 Uhr
 243
 

"Angry Birds": Facebook bindet Kultspiel ins Netzwerk ein

Das beliebte finnische Computerspiel "Angry Birds" wird pünktlich zum Valentinstag, am 14. Februar 2012, auf dem sozialen Netzwerk Facebook veröffentlicht.

"Angry Birds" wurde erstmals 2009 für das iPhone veröffentlicht. In den folgenden Monaten wurde es auf anderen Plattformen wie Android und Google Chrome publiziert.

"Angry Birds" von Rovio Entertainment gehört zu den beliebtesten Computerspielen der letzten Jahren. Laut Hersteller wurde es bisher 500 Millionen mal heruntergeladen


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dwien
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Facebook, Netzwerk, Valentinstag, Angry Birds
Quelle: www.gutestun.org

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 22:40 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Glauben die dass die damit die "Timeline" ausgleichen können?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Angry Birds" für mobiles Windows beerdigt
Verfilmung des Videospieles "Fruit Ninja" in Planung
Das neue Game "Angry Birds Action" ist da - und irgendwie auch wieder nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?