25.01.12 19:15 Uhr
 626
 

Formel 1: Caterham zeigt als erstes Team seinen neuen Rennwagen

Noch ist der erste Test zur neuen Formel-1-Saison 2012 einige Tage hin, das erste Team aber hat seinen neuen Boliden heute enthüllt - Caterham.

Tatsächlich hat das ehemalige Lotus-Team heute als erstes Team seinen neuen Boliden Caterham CT01 präsentiert, wenn auch recht dürftig via Twitter - die Exklusivrechte hat nämlich das Magazin "F1 Racing".

Schon morgen jedoch will das Team aus Malaysia eine umfangreiche Pressemappe zu seinem neuen Boliden veröffentlichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Team, Rennwagen, Caterham Cars
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?