25.01.12 19:10 Uhr
 15.584
 

Enthüllt: Mit diesen 20 Frauen hätten Männer am liebsten einmal Sex

Dass Männer öfter an Sex denken, ist wahrscheinlich bekannt. Was aber die wenigsten Frauen wissen: Viele Männer träumen dabei von einem bestimmten Typ Frau.

Doch ob das in der Realität dann immer so toll wäre, wie in der Fantasie, steht auf einem anderen Blatt. Die "Bild" hat jetzt eine Liste zusammengestellt, auf der sich 20 Frauen finden, mit denen sich Männer am liebsten einmal Sex wünschen.

Weit oben in der Gunst steht zum Beispiel die Krankenschwester. Doch die Realität sieht anders aus: Krankenhaus, Kranke, sterile Umgebung. Ob das wirklich so prickelnd wäre? Oder die eigene Chefin. Doch wäre das so ratsam? Nach Bekanntwerden der Affäre ist der eigene Rausschmiss nicht mehr weit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Sex, Erotik, Realität
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 19:23 Uhr von Schnidl
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
einmal? ruhig auch mehrmal...

crap news
Kommentar ansehen
25.01.2012 19:24 Uhr von architeutes
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bild hat wohl zu jeder Frage die Antwort . Blödsinn.
Kommentar ansehen
25.01.2012 19:44 Uhr von spencinator78
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
@r0ck3r: Und trotzdem haste die News angeklickt.. ^^^^
Kommentar ansehen
25.01.2012 20:16 Uhr von VonStierlitz
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Die beste Freundin: Die Szenarien zur besten Freundin sind gut:
1. Die Freundschaft ist kaputt, Sie reden nie wieder miteinander.
2. Aus Freundschaft plus Sex wird eine glückliche Beziehung – bis zum ersten Streit. Unterschätzen Sie nicht das exklusive Wissen, das diese Frau über Sie hat. Sie kennt jede Ex-Freundin, jede Affäre, jeden One-Night-Stand – sie kennt Sie besser als Sie sich selbst! Und sie wird dieses Wissen in jedem Konflikt gegen Sie verwenden.

geil
Kommentar ansehen
25.01.2012 20:33 Uhr von Blutfaust2010
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist mal wieder Zeit: für

Bullshit-News
Kommentar ansehen
25.01.2012 21:23 Uhr von thatstheway
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
Sie sind wieder unterwegs: die Allwissenden. Die die mehr wissen als die Blöd-Zeitung,
steht hier , zum Nachlesen. Sind aber scho a bisserl neidisch, so wie geschrieben wird.
Die die von anderen das behaupten was sie selbst sind, nur das wissen die noch nicht, das wir evtl. auch was wissen können.
Kommentar ansehen
25.01.2012 21:38 Uhr von becksbier_der_wahre
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Spinnt ihr ? Ihr habt Probleme ? Das ist doch ein voll sinnloses Thema. Bild eben. Jeder Mann hat seine eignen Vorstellungen, es spielt doch keine Rolle welche Person das ist und an welchen Ort es passiert. Wenn es passiert dann passiert es, ich denk vorher etwas nach drüber.
Kommentar ansehen
25.01.2012 23:08 Uhr von mrpinkk
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
laut news dachte ich es käm jetzt eine liste wie z.B.: #1 Angelina jolie
#2 Reese Witherspoon...

o.ä... :)
Kommentar ansehen
25.01.2012 23:56 Uhr von 1234321
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Renate Krambovski, Starenweg 233, Bad Reichenhall: Also mit ihr würde ich gerne 3mal am Tag.
Warum steht sie nicht in der Liste?
Kommentar ansehen
26.01.2012 08:27 Uhr von t0X1c
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Chefin ist 69... und die mir erstbekannte Krankenschwester ist die Freundin meines Kollegen.

Hmpf :-/
Kommentar ansehen
26.01.2012 09:36 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die würden gerne wissen was so ein "Durchblicker" raucht ?
Ansonsten viele Grüße ins rote Nirgendwo .

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
26.01.2012 09:50 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Männer: "Enthüllt"

Come on. Hier wird gar nichts enthüllt! Persönliche Vorlieben von sagen wir 3,5 Milliarden Menschen kann man nicht enthüllen.
Kommentar ansehen
26.01.2012 10:42 Uhr von newschecker85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beste freundin In der Liste ist auch die beste Freundin aufgeführt.

Ich hatte schon mal mit meiner allerbesten Freundin Sex gehabt, aber das war da wirklich ne einmalige Sache.

Und was da steht entweder ist die Freundschaft aus oder es kommt zur Beziehung, da fehlt noch eine Option: Es ist alles so wie es einmal war. Sie ist noch immer meine beste Freundin, aber Sex mit ihr will ich nicht nochmal, der Freundschaft Willen.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Beschwerde von Muslima mit deren Argument abgelehnt
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?