25.01.12 18:59 Uhr
 49
 

Fußball/Bundesliga: 1. FC Kaiserslautern verpflichtete Ex-Bochumer Anthar Yahia

Der FC Kaiserslautern hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und einen Abwehrspieler verpflichtet.

Die Roten Teufel sicherten sich die Dienste von Anthar Yahia. Der 29-Jährige unterschrieb bis 2015. Der Vertrag ist für beide oberen Bundesligen gültig. Anthar Yahias letzter Verein war Al-Nasr Riad aus Saudi-Arabien. Für den VfL Bochum bestritt Yahia 91 Bundesligapartien.

"Anthar Yahia bringt seine Erfahrungen in der Bundesliga und aus vielen internationalen Spielen ein. Er passt charakterlich gut zu uns und will helfen, mit dem FCK weiter in der Bundesliga zu spielen", erklärte Coach Marco Kurz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, VfL Bochum, 1. FC Kaiserslautern
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?