25.01.12 18:52 Uhr
 178
 

Fußball-Ex-Weltmeister Andy Brehme mit 1,6 Promille erwischt - Führerschein weg

Der frühere Fußballprofi und Weltmeister von 1990, Andy Brehme, muss jetzt angeblich seinen Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer abgeben.

Anfang Dezember soll er nach einer Feier des Bezahlsenders Sky in eine Polizeikontrolle gekommen und dort mit 1,6 Promille erwischt worden sein.

Zwar streitet Brehme selbst den Vorfall ab, doch nach nach Berichten der "Bild" ist ein Verfahren, sowie eine Verfahrensnummer dazu bekannt.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ex, Weltmeister, Führerschein, Promille
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?