25.01.12 18:26 Uhr
 266
 

Musik: "Iced Earth" veröffentlichen Video zum Titel "Anthem"

"Iced Earth" haben ihr neues Musikvideo zum Titel "Anthem" veröffentlicht. Das Video feierte am heutigen Mittwoch seine Premiere auf der Internetseite Revolvermag.com.

Der Frontmann der Band Jon Schaffer sagte, dass der Videodreh Spaß gemacht habe, was die Fans auch sehen würden.

Das Video solle die Energie der Liveshows der Band einfangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Musik, Titel, Band, Metal
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
HBO entwickelt eine "Watchmen"-Serie fürs Fernsehen
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.01.2012 18:26 Uhr von Borgir
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ein schöner Song und ein gelungenes Video wie ich finde. Vor allem finde ich den Sänger wirklich genial.
Kommentar ansehen
25.01.2012 20:41 Uhr von Destiny106
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stu Block: Der Neue kommt an Matt Barlow stimmlich schon sehr dicht ran und passt viel besser zu Iced Earth als Tim "Ripper" Owens.
Das Video finde jetzt allerdings nicht sonderlich spektakulär. Bei einem Budget, wie es den Amis zu Verfügung steht und bei der heutigen Technik, wäre auch mehr drin gewesen.
Kommentar ansehen
26.01.2012 11:10 Uhr von McClear
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Riced Sacks: Die chienesische Band "Riced Sack" gibt bekannt, daß sie heute einen neuen Song aufgenommen hat.
Kommentar ansehen
27.01.2012 17:10 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: .

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?